EU-NOVELL FOOD GENEHMIGUNG FÜR TAHITIAN NONI® JUICE ERTEILT!

 

TAHITIAN NONI® Juice wurde von der Kommission der Europäischen Gemeinschaft anerkannt und genehmigt! Das offizielle Dokument, das am 5. Juni 2003 in Brüssel von David Byrne, einem Mitglied der Kommission unterzeichnet wurde, bescheinigt die Entscheidung der Europäischen Kommission,
welche an Morinda Inc. 333W. River Park Drive, Provo, UT 84604 USA, gesandt wurde. Dieser Prozess begann vor vier Jahren und stellt das langersehnte Ende einer Odyssee dar.

Obwohl sämtliche Produkte mit Noni (Morinda citrifolia L) von der Europäischen Gemeinschaft letztlich ebenfalls akzeptiert werden dürfen, stellt TAHITIAN NONI das erste Produkt dar, welches auf dem Markt eingeführt worden ist.

TAHITIAN NONI® Juice hat einer äußerst akribischen Prüfung und Untersuchung standgehalten, die durch das einflussreichste wissenschaftliche und Gesundheitsschützende Komitee der Europäischen Gemeinschaft vorgenommen wurde. TAHITIAN NONI® Juice ist nicht nur das erste Nahrungsmittel oder Nahrungsmittel enthaltende Produkt (ganzheitliches, natürliches Nahrungsmittel) seiner Art, welches von derart kompetenten politischen und wissenschaftlichen Gremien geprüft und genehmigt wurde.

Die Entscheidung, TAHITIAN NONI® Juice zum Verkauf und unbedenklichen Verzehr freizustellen, basierte auf den Tests und wissenschaftlichen Untersuchungen des Komitees. Die patentrechtlich geschützte Formel blieb dabei unverändert und ist nach wie vor einzigartig.
Das unveränderte, reine erprobte Produkt, TAHITIAN NONI® Juice, setzt nun einmal mehr einen Standard in Punkto Reinheit und Natürlichkeit gegenüber dem, was von der Welt als rein und natürlich angesehen wird und entspricht den Anforderungen der hohen, etablierten Standards der Europäischen Union.
Genau wie es der Ausrichtung des Unternehmens seit Anfang an bestimmt ist, hat Morinda, Inc./TNI wiederholt einen neuen Markt erobert.

TAHITIAN NONI® Juice wurde in seiner Position als Marktführer damit wieder bestätigt, der Marktführer nicht nur in Amerika und Asien, sondern nunmehr auch in Europa zu sein.

Tahitian Noni International richtet ihren Dank an alle Mitglieder der Europäischen Kommission, an die Mitglieder des Wissenschaftlichen Komitees für Nahrungsmittel, an alle EU Kommissare in Brüssel, an die Vertreter der EU-Mitgliedsstaaten, unsere Berater und Mitarbeiter und natürlich auch an unsere treuen Freunde, Distributoren und Kunden.

David P. Wadsworth Tahitian Noni International Global Product Strategy