Nachricht: 11. Februar 2004

 

-Tahitian Noni International (Morinda Inc.) bekam die Auszeichnung “Corporation With Social Responsibility” verliehen für positive weltweite Wirkungen auf viele Länder -

 

11. Februar 2004, VEREINTE NATIONEN - Tahitian Noni International (TNI), dem einzigeb Anbieter von TAHITIAN NONI® Juice, einem natürlichen Gesundheitsgetränk und anderen TAHITIAN NONI® Produkte, ist heute die Auszeichnung der Vereinten Nationen „Corporation with Social Responsibility“ verliehen worden. Der Preis wurde vom Kommittee des ICCC (International Council for Caring Communities) während eines „Public-Private Partnership“ Mittagessens am Sitz der Vereinten Nationen, Tahitian Noni International präsentiert.

 

Der Preis „Corporation with Social Responsibility“ zeichnet Tahitian Noni International für sein visionäres Management aus, dass die Lebensqualität in vielen Länder verbesserte. Insbesondere wird der Preis für die von Tahitian Noni International erfolgte Überbrückung der Entwicklung und des Exports eines Produktes(TAHITIAN NONI Juice), welches ein natürlicher Teil seiner polynesischen Kultur über Tausende von Jahren hinweg war, zu einer praktischen Anwendung der wirtschaftlichen, gesundheitlichen und sozialen Wirkungen weltweit verliehen.

 

TAHITIAN NONI® Juice wurde vor kurzem die Nummer eins des Exportes in Französisch-Polynesien.

 

„Dieser Preis wurde gestiftet, um herausragende und andauernde Leistungen bei der Verbesserung der Lebensqualität in globalen städtischen und ländlichen Ansiedlungen anzuerkennen“, sagt Professoe Dianne Davis, die Gründungspräsidentin von ICCC. „Wir loben die Gründer von  Tahitian Noni International für ihre außerordentliche Verwaltung, ihr visionäres Handeln und ihre innovativen Aktivitäten, die weltweit zu bedeutsamen Änderungen geführt haben“.

 

„Wir fühlen uns sehr geehrt und sind erfreut, diese Auszeichnung zu erhalten, besonders als ein Unternehmen, dass erst seit sieben Jahren besteht“, sagte Tahitian Noni International  Präsident Kelly Olsen. „Die Gelegenheit, mit so vielen Menschen zu arbeiten, so vielen Menschen und Kulturen zu helfen, war eine überwältigende Erfahrung. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass unsere enge und gegenseitig hilfreiche Zusammenarbeit mit Angestellten, unseremTahitian Noni International- Distributoren-Netzwerk und den weltweiten Kulturen, in denen unser Geschäft betreiben, direkt für das Wachstum und den Erfolg von Tahitian Noni International verantwortlich sind“. Tahitian Noni ist eines der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen in America, eine Tatsache, die Olsen dem weltweiten Tahitian Noni International-Distributoren-Netzwerk des Unternehmens zuschreibt.

 

Tahitian Noni International hat mehr als eine Milliarde US-Dollar seines kumulativen Umsatzes aufgewendet, um Vergütungen an sein Tahitian Noni International-Distributoren-Netzwerk zu bezahlen, welches Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt umfasst. Außerdem wurden durch Tahitian Noni International-Unternehmensinitiativen, wie dem Outrigger Program, Ziele erreicht, wie z.B. ein Verstehen über Kulturen hinweg, Forschungsprogramme und die Weiterentwicklung von Schulen, medizinischen Einrichtungen und lokales Wirtschaftswachstum in Französisch-Polynesien und in den anderen Kulturen und Gemeinschaften, in denen die NONI Frucht der Pflanze Morinda Citrifolia angebaut wird und in denen TAHITIAN NONI Juice und andere Tahitian Noni International-Produkte entwickelt und hergestellt werden.

 

Über Tahitian Noni International

Tahitian Noni International wurde 1995 von Kerry Asay, Kim Asay, John Wadsworth, Stephen Story und Kelly Olsen gegründet, als einzige Quelle des TAHITIAN NONI® Juice, einem natürlichen Gesundheitsgetränk, und vieler anderen TAHITIAN NONI® Wellness Produkte. Um mehr Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Andre Peterson, Public Relation Direktor, unter 801-234-1401 oder andrep@tni.com. Weitere Tahitian Noni International- Produktinformationen erhalten sie im Internet unter www.tni.com.